Verlorene Gegenstände

By 15. Januar 2019 Dies und Das

Der Counter auf der Startseite ist leider erbarmungslos. Es ist mir aber wirklich unerklärlich. Schliesslich packen wir jedesmal pflichtbewusst alles zusammen – wirklich ALLES. Wir machen einen letzten Kontrollgang durch alle Räume. Und doch, haben wir die ein oder andere Sache vergessen, war nie mehr auffindbar…. was das so ist, könnt ihr hier lesen. 

  1. Im Flug von Frankfurt nach Kanada hat Ally ihre Tasche für die neuen Kopfhörer liegen gelassen
  2. die Nachtspange von Sean, bis heute ein Rätsel wo die liegen geblieben ist
  3. das HP Sprocket, wer es nicht kennt, ein Mini-Fotosticker-Drucker welcher Ally von Gotti Fränzi bekommen hat… sehr ärgerlich. Ärgert mich noch heute. Auch da, keine Ahnung wo oder in welchem Haus der verloren ging
  4. Kayne’s Hasen-Stofftier
  5. Ali hat seine iWatch am Ufer eines Flusses in Vancouver Island verloren…. – und die wurde wieder gefunden! Also zählt das eigentlich nicht.
  6. einer meiner Cleafin-super-Waschlappen…..
  7. Ryan’s Schildkröten-Stofftier
  8. Ali’s Turnschuhe und Kayne’s nagelneue Flip Flops (boahhhh!! ich ärgere mich über mich selbst…..!) die gingen in Hua Hin im Haus verloren. Da der Host da aber eh nie erreichbar war, leider abgeschrieben
  9. unsere Reisepässe…. vergessen in Santa Cruz, wurden uns zum Glück wieder nach gesandt.
  10. ein kleiner Cube mit Isolierklebeband, Schnur, ein Werkzeugtool und Kleber
  11. neu gekaufte hp Sprocket Foto-Kleber und ein Duschmittel, im Laden gekauft und kam nie bei uns zu Hause an….
Christina

Author Christina

More posts by Christina

Leave a Reply